Fahrt mit dem Tiedenkieker

Einige Eindrücke von unserer Tiedenkieker Fahrt. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir die Elbe überquert und Einblicke in die Inselwelten erhalten. Auch wenn die Vogelwelt nur schwach vertreten war, haben wir uns sehr über die Seehunde gefreut, die uns begleitet haben. Ein kurzer Strandaufenthalt auf Pagensand hat die erlebnisreiche Fahrt abgerundet. Ein Erlebnis, daß wir Allen nur wärmstens weiterempfehlen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

„Wenn jemand das Handwerkszeug für eine Karriere hat, dann die Junioren des Handwerks“

Junioren des Handwerks Stade e.V.

 

Kreishandwerkerschaft Stade

Im Neuwerk 19, 21680 Stade 

Tel: (+49) 4141 52 12 0

Mail: kontakt@junioren-des-handwerks-stade.de

 

Geschäftszeiten:
Mo.-Do. 07:15-16:30 Uhr
und Fr. 07:15-12:30 Uhr

Kooperationspartner



Wir engagieren uns aus Überzeugung. Wir setzen einen Werkzeugmix aus Fachwissen, Können und Charakter ein, um in der greifbaren Realität beste Ergebnisse zu erzielen. Karriere bedeutet für uns: hervorragende Leistung zu bringen, damit alle Beteiligten zufrieden sind. Damit sich etwas tut.